Unser Standort

Über uns

Hinter ECC-RENT.de Sportwagenvermietung  stehen Olivia und Dirk Tessmer sowie ein bunt gemischtes Team, in den Bereichen Logistik, Disposition, Auslieferung und Werkstatt. Uns alle verbindet eine große Gemeinsamkeit: Die Liebe für Sportwagen.

Bei uns gibt es verschiedene Sportwagen von Deutschen aber auch internationalen Marken wie Porsche, BMW oder auch Aston Martin zu mieten. Seit 2011 haben wir uns auf die Vermietung von ausgefallenen, leistungsstarken vor allem aber eleganten Sportwagen spezialisiert. Neben klassischen Sportwagenlegenden wie dem Porsche 911 Turbo gibt es auch seltene Modelle von Aston Martin wie den Vantage Roadster oder das ganz neue Vantage Coupe mit AMG Motor. Auch elegante Cabrios wie zB der BMW M850 sind im Fuhrpark vorhanden. Neben der Anmietung zum selbst fahren oder für besondere Anlässe wie Hochzeiten, werden häufig auch Gutscheine für die Fahrzeuge verschenkt. So kann man ein ausgefallenes Geschenk bereiten und Träume wahr werden lassen.  

Wir helfen Ihnen gerne bei der Auswahl des passenden Wagens aber auch der Routenführung, Organisation von Geschenken etc. Die Liebe zu Sportwagen und der persönliche Kundenservice stehen bei uns im Mittelpunkt. 

Zögern Sie nicht uns bei Fragen zu kontaktieren.

Olivia und Dirk Tessmer 

 

 

ECC-RENT.de Sportwagenvermietung

Dirk Tessmer
Ulmenweg 1
64319 Pfungstadt

+49 (0) 179 – 344 00 99
E-mail: info@ecc-rent.de